Die Vereinsflagge von Borussia Dortmund.
Dienstag, 18.12.2018 23:48 von | Aufrufe: 396

SPORT: Dortmunder Verletzungssorgen vor Spitzenspiel gegen Gladbach

Die Vereinsflagge von Borussia Dortmund. pixabay.com

DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Borussia Dortmund (Borussia Dortmund Aktie) gehen vor dem Spitzenspiel am Freitag gegen Borussia Mönchengladbach (20.30 Uhr, ZDF und Eurosport Player) die Abwehrspieler aus. Der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga musste bei der Niederlage am Dienstag bei Fortuna Düsseldorf (1:2) Manuel Akanji wegen Adduktorenproblemen auswechseln, Abdou Diallo erlitt eine Zerrung. Dan-Axel Zagadou fehlte gegen Fortuna wie schon zuvor gegen Schalke und Bremen wegen einer Fußprellung. Diallo fällt nach Aussage von Trainer Lucien Favre für die Partie zum Hinrundenabschluss gegen Gladbach voraussichtlich aus, Akanjis Einsatz ist zumindest fraglich. Der BVB hat nach der ersten Saisonniederlage noch sechs Punkte Vorsprung auf die Fohlenelf./bei/DP/mis


ARIVA.DE Börsen-Geflüster

Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Borussia Dortmund GmbH & Co KGaA
MB22E1
Ask: 0,61
Hebel: 19,37
mit starkem Hebel
Zum Produkt
MB8JSL
Ask: 1,20
Hebel: 4,32
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MB22E1,MB8JSL,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.

Kurse

Werbung

Mehr Nachrichten zur Borussia Dortmund GmbH & Co KGaA Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News