Kepler Cheuvreux hebt Ziel für Lanxess auf 47 Euro - 'Reduce'

Mittwoch, 20.03.2019 11:46 von dpa-AFX - Aufrufe: 324

Lanxess Arena in Köln.
Lanxess Arena in Köln.
©LANXESS AG

FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Lanxess (Lanxess Aktie) nach Zahlen von 42 auf 47 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Reduce" belassen. Wegen der vom Spezialchemie-Unternehmen angekündigten Aktienrückkäufe über 200 Millionen Euro habe er seine Ergebnisschätzungen je Aktie bis 2020 angehoben, schrieb Analyst Martin Rödiger in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Zudem senkte er seine Prognose für die Steuerquote und rechnet mit einigen operativen Verbesserungen im Jahresverlauf./ck/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: 20.03.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News



Kurse

25,62
-4,15%
Lanxess Chart