Mit einem IPO geht ein Unternehmen an die Börse (Symbolbild).
Montag, 30.09.2024 12:27 von wallstreetONLINE Redaktion | Aufrufe: 260

99 % Wertverlust seit IPO: Aston Martin warnt: Aktie crasht um ein Viertel!

Mit einem IPO geht ein Unternehmen an die Börse (Symbolbild). © gustavofrazao / iStock / Getty Images Plus / Getty Images
Aston Martin hat am Montag bekanntgegeben, dass aufgrund von Lieferunterbrechungen und der Schwäche der chinesischen Wirtschaft im weiteren Verlauf des Jahres 2024 1.000 Autos weniger verkauft werden als erwartet. Der britische Hersteller gab bekannt, dass die langsamer als erwarteten Verkäufe dazu führen werden, dass der bereinigte Gewinn vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) in diesem Jahr leicht unter den 305,9 Millionen Pfund (409 Millionen US-Dollar) liegen wird, die im Jahr 2023 erzielt wurden. Von Visible Alpha befragte Analysten hatten mit einem EBITDA von 375 Millionen Pfund gerechnet. Aston Martin erklärte weiter, dass es derzeit "eine wachsende Zahl verspäteter …
Jetzt den vollständigen Artikel lesen
Werbung

Weiter aufwärts?

Kurzfristig positionieren in Aston Martin Lagonda Global Holdings Plc.
MG4V2L
Ask: 0,46
Hebel: 19,99
mit starkem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: MG4V2L,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.
Werbung

Mehr Nachrichten zur Aston Martin Lagonda Global Holdings Plc. Aktie kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.