7 überraschende Fakten zu Ripple

Samstag, 05.05.2018 12:30 von The Motley Fool - Aufrufe: 718

Ripple war eine der stärksten Krypto-Währungen des Jahres 2017, konnte satte 35.500 % steigen. Aber als eine Währung, die man schon eher als Neuzugang im Krypto-Bereich bezeichnen muss, bedarf Ripple für einige vielleicht noch ein bisschen Erklärung. Deswegen hier sieben Fakten, die dabei helfen sollen, sich mit Ripple vertraut zu machen ? mit der Funktionsweise der Kryptowährung und den wichtigsten Vorteilen gegenüber anderen führenden digitalen Token. 1. Ripple ist nicht der offizielle Name Die Kryptowährung, die im Volksmund Ripple heißt, wird offiziell als XRP bezeichnet. Man kann also nicht einfach „100 Ripple kaufen“. Ripple Labs ist der Name des Unternehmens,…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

PR Newswire Thumbnail
19.04.24 - PR Newswire

Kurse