6 Branchen, die Tesla-CEO Elon Musk auf den Kopf stellen will – und möglicherweise wird

Montag, 13.01.2020 10:16 von The Motley Fool - Aufrufe: 259

Elon Musk hat mit PayPal (WKN: A14R7U) die Art und Weise mitgestaltet, wie wir online zahlen, und seine Weltraumfirma SpaceX setzt Maßstäbe in der Raumfahrt. Mit Tesla (WKN: A1CX3T) hat er zudem gezeigt, dass Elektroautos sexy, alltagstauglich und erschwinglich sein können. Dennoch könnten ihm die größten Erfolge möglicherweise noch bevorstehen, wenn man einmal einen Blick auf die langfristigen Chancen seiner Unternehmen wirft. Gleichzeitig könnten Konzerne, die heute noch profitabel in diesen Branchen wirtschaften, schon bald vor wachsenden Problemen stehen. Schauen wir mal, welche sechs Branchen Elon Musk mit seinen Unternehmen aus heutiger Sicht revolutionieren könnte – oder sogar schon dabei ist!

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

155,02 $
-0,63%
Alphabet A Chart
156,55 $
-0,59%
Alphabet C Chart
148,42 $
-1,01%
Tesla Chart