5.000 Euro zu investieren? Mit diesen 3 Aktien könntest du gängige ETFs ersetzen!

Samstag, 16.05.2020 09:35 von The Motley Fool - Aufrufe: 427

Hast du gerade 5.000 Euro zum Investieren übrig? Falls ja, dann ist das eine tolle Sache! Mit einem solchen Betrag kannst du bereits eine wichtige Weiche für eine bessere finanzielle Zukunft stellen. Oder aber auch für deinen Ruhestand vorsorgen. Dennoch sind die Auswahlmöglichkeiten in Anbetracht einer eher begrenzten sinnvollen Diversifikation gering. Viele Investoren werden im Endeffekt dazu neigen, zu kostengünstigen ETFs überzugehen. Eben, um Einzelrisiken zu minimieren und mithilfe einer durchschnittlichen Rendite über Jahre und Jahrzehnte hinweg ein Vermögen aufzubauen. Doch es gibt auch eine andere Alternative! Durch einen Mix aus BB Biotech (WKN: A0NFN3), Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2) und der Softbank (WKN: 891624) können Investoren mit 5.000 Euro einen ETF-Ansatz ersetzen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

41,30 CHF
+0,24%
BB Biotech Chart
Berkshire Hathaway Inc. Chart
46,10
-0,86%
Softbank Group Corp. Realtime-Chart