4 Large-Cap-Aktien, die den Umsatz bis 2024 voraussichtlich um 508 % bis 1.118 % steigern werden

Sonntag, 05.09.2021 12:27 von The Motley Fool - Aufrufe: 617

Wichtiger Punkt

  • Das Umsatzwachstum allein erzählt nicht immer die ganze Geschichte eines Unternehmens.

In den letzten zwölf Jahren waren Wachstumsaktien der letzte Schrei an der Wall Street. Das sollte nicht überraschen, wenn man bedenkt, dass die historisch niedrigen Kreditzinsen und die laufenden Quantitative-Easing-Maßnahmen der Federal Reserve die Kreditaufnahme billig gemacht haben. Mit reichlich Zugang zu Kapital konnten die schnelllebigen Unternehmen innovativ sein, neue Mitarbeiter einstellen und Übernahmen tätigen. Normalerweise sehen wir das schnellste Umsatzwachstum bei kleineren Unternehmen. Aber das ist bei den folgenden vier Large-Cap-Aktien (d. h. Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von mindestens 10 Milliarden US-Dollar) nicht der Fall.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

224,30 $
-5,13%
Coinbase Global Inc. Chart
4,15 $
+3,49%
NIO Chart
4,15 $
-0,95%
Novavax Chart
154,99 $
+2,53%
Snowflake Chart