4 Gewinneraktien aus dem DAX und welche weiter steigen könnten

Donnerstag, 21.03.2019 10:02 von The Motley Fool - Aufrufe: 394

Es gibt gute und schlechte Aktien. Bei den guten Aktien konnten Investoren über die Jahre einen soliden Wertzuwachs generieren, bei den schlechten hingegen verlief der Aktienkurs nicht ganz so optimal. Manchmal lohnt es sich, einen Blick auf die vergangenen Gewinneraktien zu werfen, um neue Investmentideen zu generieren, denn hinter einer guten Performance steckt ab und an noch weiteres Potenzial. Die Top-Aktie des MDAX erbrachte über die vergangenen fünf Jahre hinweg eine Wertsteigerung von über 800 %. Schauen wir uns einmal diejenigen Aktien aus dem DAX an, die sich über die vergangenen fünf Jahre im Kurs mehr als verdoppelt haben.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
280,95
-1,97%
adidas Chart
119,95
-1,72%
Wirecard Chart
16,726
-1,57%
Infineon Chart
47,75
+0,10%
Vonovia Chart