4 der stärksten Wachstumsaktien, die es aktuell am Markt gibt

Mittwoch, 09.10.2019 22:31 von The Motley Fool - Aufrufe: 336

Aktien von Unternehmen zu besitzen, die langfristig schneller wachsen als die Gesamtwirtschaft, ist einer der besten Wege, den Markt zu schlagen. Investoren fällt es nicht immer leicht, ein Unternehmen zu bewerten, das sich in zehn Jahren verfünffacht oder sogar noch stärker wächst, doch im Nachhinein können diese Aktien echt günstig aussehen, wenn sie hohe Wachstumsraten erreichen. Vier Unternehmen, die zu den führenden in Sachen Wachstum zählen, sind Facebook (WKN: A1JWVX), Tesla (WKN: A1CX3T), Shopify (WKN: A14TJP) und Square (WKN: A143D6). All diese Unternehmen haben noch viel Wachstumsspielraum vor sich.

Facebook ist noch immer eine Wachstumsmaschine

Es ist schwer, die Macht Facebooks zu überschätzen – nicht nur, was seine Nutzer angeht, sondern auch in Bezug auf werbetreibende Unternehmen: Ein Facebook- und ein Instagram-Account sind mit die besten Wege, um mit Kunden in Kontakt zu treten und viele Leute zu erreichen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
351,72 $
+0,03%
Tesla Chart
193,31 $
0,00%
Facebook A Chart
310,58 $
0,00%
Shopify Inc. Chart
61,86 $
+0,03%
Square Chart