3U kauft Gelände in Würzburg und entwickelt „Artificial-Intelligence-Cluster“ – doch auch der Vermögenswert ist interessant

Montag, 07.10.2019 15:37 von Finanztrends - Aufrufe: 151

Die 3U Holding AG tätigt eine Investition in Richtung Zukunft und baut in Würzburg ein "Artificial-Intelligence-Cluster". Hierfür wurde ein Grundstück in der Nähe der Universität erworben, auf dem der Gebäudekomplex entstehen soll und die Zusammenarbeit mit der Universität damit ausgebaut werden. "Für uns bieten sich durch die Zusammenarbeit eine Fülle von Möglichkeiten, unseren Kunden zusätzliche Instrumente an die Hand ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
1,75
+2,64%
3U Holding Chart