3U Holding: Cloud-Geschäft legt deutlich zu

Mittwoch, 13.11.2019 11:07 von Finanztrends - Aufrufe: 56

Die 3U Holding AG ist nach Darstellung von SMC-Research im dritten Quartal auf Konzernebene zwar nur moderat gewachsen, doch die Software-Tochter weclapp, der Kern der aktuellen Strategie, konnte ihre Erlöse erneut um mehr als 50 Prozent steigern. Der SMC-Analyst Adam Jakubowski sieht das Unternehmen damit auf Kurs und bestätigt seine positive Einschätzung.

Im dritten Quartal sei der 3U-Konzern moderat gewachsen und habe ... Jetzt HIER klicken und mehr lesen!

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
1,72
0,00%
3U Holding Realtime-Chart
# Werbeplatz Site-Teaser-Box, wo-Kampagne