39,9 % Rendite in drei Monaten? Diese IT-Aktie hat noch viel Potenzial!

Sonntag, 12.09.2021 10:10 von The Motley Fool - Aufrufe: 125

Als Aktionär des IT-Dienstleistungsunternehmens ServiceNow (WKN: A1JX4P) konnte man sich in den vergangenen Monaten glücklich schätzen. So verteuerten sich die Anteilsscheine in der US-Dollar-Notierung auf Sicht von drei Monaten um 39,91 % (Stand: 10.09.2021, maßgeblich für alle Kennzahlen). Doch auch die Renditen über längere Zeiträume waren in der Vergangenheit brillant. Zweifelsohne fragt man sich als Anleger, ob man bei dieser Aktie die besten Zeiten bereits verpasst hat oder ob das Unternehmen noch über nachhaltiges Wachstumspotenzial verfügt. Aus meiner Sicht ist die Antwort klar.

Hohe Renditen in der Vergangenheit

Wenn man sich die Renditen von ServiceNow über unterschiedliche Zeiträume vor Augen führt, sollte schnell klar sein, dass man als Anleger in den letzten Jahren nichts falsch gemacht hat.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

676,20
-0,28%
ServiceNow Inc Realtime-Chart