3 Unternehmen, die Anleger mit Rückkäufen erfreuen

Freitag, 10.08.2018 08:46 von The Motley Fool - Aufrufe: 591

Es war bislang ein gutes Jahr für Aktienrückkäufe. Das Wall Street Journal berichtete vor kurzem, dass die Unternehmen im S&P 500 dabei sind, um insgesamt etwa 800 Milliarden US-Dollar an Aktien zurückzukaufen. Dieser Betrag würde den bisherigen Rekord (589 US-Milliarden Dollar, im Jahr 2007) um mehr als 200 Milliarden US-Dollar brechen. Das ist schon eine enorme Menge Geld, das zugeteilt wird. Aber ist dies überhaupt der richtige Zeitpunkt für Unternehmen, Aktien zurückzukaufen? Wie sich herausstellt, ist die Antwort wahrscheinlich ja. Der COO von Catalyst Funds, Michael Schoonover, der auch den Buyback Strategy Fund von Catalyst leitet, hat über den Zeitraum…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

112,34
-1,27%
Crocs Realtime-Chart
General Electric Aerospace Realtime-Chart
-  
0,00%
QEP Resources Chart
-  
0,00%
Sonic Chart