3 Top-Ölaktien, die du sofort kaufen kannst

Donnerstag, 03.10.2019 19:32 von The Motley Fool - Aufrufe: 1139

Nachdem ein Angriff auf saudi-arabische Ölfelder 5 % des weltweiten Rohölvorrats vernichtet hatte, verzeichnete der Ölpreis den größten eintägigen Anstieg seit mehr als einem Jahrzehnt. Die Aktien unabhängiger Ölproduzenten stiegen daraufhin, da Investoren voraussagten, dass höhere Rohölpreise die Ergebnisse der Unternehmen verbessern würden. Aber direkt nach einem großen Preisanstieg sollte man in der Regel nicht in ein Unternehmen investieren. Deshalb sind für mich unabhängige Ölförder- und Produktionsfirmen gerade keine Käufe. Wer sich aber für die Ölbranche als Investment interessiert, sollte Royal Dutch Shell (WKN: A0D94M), Enterprise Products Partners (WKN: 915716) oder Casey’s General Stores (WKN: 885039) auf dem Zettel haben.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

Caseys General Stores Chart
Enterprise Products Partners Chart
34,055
0,00%
Shell Plc. Realtime-Chart