3 Top-Biotech-Aktien zum Kauf für das 2. Halbjahr 2018

Samstag, 21.07.2018 12:04 von The Motley Fool - Aufrufe: 439

Kaum zu glauben, aber die erste Hälfte des Jahres 2018 ist bereits Geschichte. Generell entwickelten sich die Biotech-Aktien in den ersten sechs Monaten des Jahres nicht so gut wie im gleichen Zeitraum 2017. Aber 2018 hat noch viel Zeit übrig. Welche Biotech-Aktien könnten eine gute Wahl sein, um sie in der zweiten Jahreshälfte zu kaufen? Celgene (WKN:881244) ist einer meiner Favoriten unter den Large-Cap-Biotechs. Ich denke, unter den Mid-Caps wirkt Sage Therapeutics (WKN:A117WF) wie eine kluge Wahl. Mein Small-Cap-Pick ist Viking Therapeutics (WKN:A12GD6). Hier ist, was mir an diesen drei Biotech-Aktien gefällt. 1. Celgene Ich besaß Celgene, als die Aktie…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
102,95 $
+1,13%
Celgene Chart
139,93 $
-3,38%
Sage Therapeutics Chart
6,535 $
-2,46%
Viking Therapeutics Chart