3 starke Small-Cap-Aktien, die man im Oktober kaufen kann

Freitag, 26.10.2018 01:23 von The Motley Fool - Aufrufe: 264

Diesen Herbst kann man ruhig mal klein denken. In diesem Fall soll das heißen, dass man sich mal über den Kauf von Small-Cap-Aktien Gedanken machen sollte. Warum? Nun, Small-Cap-Aktien haben das größte Wachstumspotenzial. Eine Aktie mit einer Marktkapitalisierung von 500 Milliarden USD kann halt nur schwerlich ratzfatz ihren Wert verdoppeln. Aber Aktien mit Marktkapitalisierungen zwischen 300 Millionen und 2 Milliarden USD? Da ist das gar nicht so unwahrscheinlich. Der knifflige Teil besteht natürlich darin, gute Small-Cap-Aktien zum Kauf zu finden. Drei, die im Moment wie starke Kandidaten aussehen, sind Walker & Dunlop (WKN:A1C6W8), Novavax (WKN:898527) und Viking Therapeutics (WKN:A12GD6). Hier…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
n.a.
-
Novavax Chart
59,14 $
+0,19%
WALKER+ DUNLOP INC. Chart
6,40 $
0,00%
Viking Therapeutics Chart