Top-Thema

13:52 Uhr
ROUNDUP: Bank of America macht über sieben Milliarden Dollar Quartalsgewinn

3 starke Aktien, die man kaufen und für immer halten kann

Samstag, 19.01.2019 11:00

Wenn es drunter und drüber geht, sollte man unbedingt wissen, welche Trends wieder abflauen – und mit welchen man sich wohl oder übel wohl länger beschäftigen muss. Das gilt natürlich für so ziemlich jeden Bereich im Leben, aber besonders beim Investieren. An der Börse geht es nun gerade mal ziemlich wüst zu. Die seit Anfang 2018 erzielten Gewinne auf den wichtigsten Indizes sind wieder verschwunden. Der Dezember 2018 war der schlimmste Dezember seit der Weltwirtschaftskrise. Aber jetzt ist damit natürlich auch ein perfekter Zeitpunkt um Aktien zu kaufen, die man lange im Portfolio halten kann. Also große Aktien, die man kauft und eigentlich für immer hält.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.