3 starke Aktien, die 100.000 Euro in 1 Million Euro verwandeln könnten

Mittwoch, 07.07.2021 09:59 von The Motley Fool - Aufrufe: 284

Geduld hat sich wieder einmal für Investoren ausgezahlt. Nach dem schnellsten Rückgang von mindestens 30 % in der Geschichte des S&P 500 ist der Index in den letzten 15 Monaten um 91 % gestiegen. Obwohl eine Reihe von wachstumsstarken Unternehmen, die zuvor nicht auf dem Radar waren, den Anlegern große Gewinne beschert haben, sind es nun vor allem Markenwerte, die diese Entwicklung anführen. Nur weil ein Unternehmen bekannt ist, heißt das nicht, dass sich sein Wachstumstempo verlangsamt oder dass es seinen Aktionären nicht auch eine Menge Geld einbringen kann. Wenn langfristige Investoren bei den folgenden drei Aktien geduldig bleiben, könnten sie erleben, dass sich eine Investition von 100.000 Euro in 1 Million Euro verwandelt.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
168,58 $
0,00%
Airbnb Chart
272,28 $
0,00%
Salesforce.com Chart
242,70 $
0,00%
Square A Chart