3 lukrative Merkmale, die AKASOL hat und VARTA nicht

Donnerstag, 05.12.2019 09:49 von The Motley Fool - Aufrufe: 659

Die Aktie von VARTA (WKN: A0TGJ5) ist einer der großen Stars 2019. Wer hier dabeigeblieben ist, den kann man nur beglückwünschen. Eine andere Batterieaktie, die einen solchen spektakulären Aufstieg möglicherweise erst noch vor sich hat, ist AKASOL (WKN: A2JNWZ). Auch dieses Unternehmen hat eine Menge zu bieten, darunter sogar drei Aspekte, die VARTA ziemlich blass aussehen lassen.

AKASOL und VARTA im Zahlenvergleich

Die VARTA-Aktie geht ab wie Zunder. Mit dem erneuten Kursanstieg der letzten Tage liegt das Jahresplus nun bei über 370 % (Stand: 03.12.2019). Das Kerngeschäft läuft prächtig, der Übernahmedeal mit der früheren Schwestergesellschaft für Einzelhandelsbatterien erscheint wertsteigernd und mit Apple (WKN: 865985) konnte ein prestigeträchtiger Kunde gewonnnen werden.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

-  
0,00%
Akasol Chart
172,54 $
-0,08%
Apple Chart
8,15
-8,79%
Varta AG Chart