3 großartige Tech-Aktien, die du dir ins Depot legen kannst

Samstag, 19.10.2019 15:52 von The Motley Fool - Aufrufe: 738

Wer Technologieaktien im Depot hat, könnte nervös werden, wenn der Handelskrieg zwischen den USA und China zu einem regelrechten Technologiekrieg ausartet. Es gibt jedoch immer noch viele solide Technologiewerte, die vor diesen Herausforderungen geschützt sind und zudem zu attraktiven Bewertungen gehandelt werden. Werfen wir doch mal einen genaueren Blick auf drei Tech-Aktien, die quasi „No-Brainer“-Investitionsmöglichkeiten sind: Cisco (WKN: 878841), Apple (WKN: 865985) und Infinera (WKN: A0MSSK).

1. Cisco

Die Aktien von Cisco, dem weltweit führenden Hersteller von Netzwerk-Routern und -Switches, sind in den letzten zwei Monaten um etwa 10 % gefallen. Hauptsächlich Mitte August, als das Unternehmen zwar einen soliden Bericht zum vierten Quartal, aber eine schwächere Prognose für das erste Quartal vorlegte.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

Acacia Communications Chart
156,04
+0,18%
Apple Realtime-Chart
45,325
+0,30%
Cisco Systems Inc. Realtime-Chart