3 Dividendenaktien, die man kaufen und für immer halten kann

Sonntag, 20.01.2019 10:10 von The Motley Fool - Aufrufe: 556

Wir Fools sind generell darauf bedacht, Aktien auszuwählen, die wir kaufen und über Jahre und Jahrzehnte halten können. Am liebsten ist es uns jedoch, wenn wir hervorragende Unternehmen finden, deren Aktien wir sogar für alle Ewigkeit in unseren Reihen führen können. Wie du dir als Investor vielleicht denken kannst, ist das Identifizieren derartiger Ewigkeitsaktien mitunter gar nicht mal so leicht. Daher möchte ich dir nun auf diesem Wege drei interessante, spannende und sogar defensive Aktien vorstellen, von denen ich zumindest der Meinung bin, dass sie in gewisser Weise einen Ewigkeitscharakter besitzen.

1) BB Biotech

Eine erste Aktie, die für mich grundsätzlich für die Ewigkeit angelegt sein dürfte, ist die von BB Biotech (WKN: A0NFN3).

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
56,90
+1,97%
BB Biotech Chart
79,61 $
-0,43%
Realty Income Chart
53,02 $
+1,51%
Novo-Nordisk Chart