3 Dividendenaktien, die besser zahlen als Coca-Cola

Mittwoch, 01.05.2019 08:00

General Mills (WKN:853862), Six Flags Entertainment (WKN:A1C180) und ExxonMobil (WKN:852549) haben nicht viel gemeinsam. Doch eine Sache, die sie verbindet, ist, dass sie ihre Investoren mit aktionärsfreundlichen Dividenden belohnen. Es gibt keine Garantie dafür, dass diese Aktien auch weiterhin hohe Renditen einbringen werden. Jede dieser Aktien bietet jedoch derzeit eine Dividendenrendite, die besser ist als die von Coca-Cola, was eine starke Einkommensaktie ist, die in den meisten Dividendenportfolios enthalten ist. Hier erfährst du, warum jetzt ein guter Zeitpunkt sein könnte, diese Einkommensaktien zu erwerben.

Ein klassisches Lebensmittelunternehmen im Wandel

Nicholas Rossolillo über General Mills: Die Frühstückscerealien- und Backwaren dieses Unternehmens sind ein fester Bestandteil vieler Küchenvorräte auf der ganzen Welt, das hat jedoch die Aktie nicht vor einigen dunklen Tagen im vergangenen Jahr verschont.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.