3 Aktien, die sich im ersten Halbjahr mehr als verdoppelt haben

Sonntag, 07.07.2019 09:01 von The Motley Fool - Aufrufe: 349

Wir haben die Hälfte des Jahres 2019 hinter uns, und die Märkte laufen gut. Der S&P 500 ist um 17 % gestiegen. Doch einige Aktien haben sich in den ersten sechs Monaten des Jahres noch besser entwickelt. Roku (WKN:A2DW4X), Snap (WKN:A2DLMS) und Shopify (WKN:A14TJP) haben sich 2019 mehr als verdoppelt. Die Gewinne im Jahresvergleich sind beeindruckend, also lass uns die Gründe aufschlüsseln, warum die Anleger diese drei Aktien so mögen.

Roku – Ein Plus von 196 %

Wir streamen mehr Videos denn je, und Roku ist mehr als glücklich, hinter den Kulissen seine Gebühren einzusacken. Mittlerweile sind 29 Millionen aktive Nutzer auf der Plattform aktiv, entweder durch den Online-Zugang oder durch die wachsende Zahl von Smart TVs, die mit dem eigenen Betriebssystem von Roku auf den Markt kommen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung
Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptieren Sie die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
274,40
0,00%
Roku A Realtime-Chart
1.255,5
+0,12%
Shopify A Realtime-Chart
61,44
-0,21%
Snap Realtime-Chart