3 Aktien, die Peter Lynch lieben würde

Dienstag, 28.01.2020 11:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 317

Peter Lynch war von 1977 bis 1990 Portfoliomanager für den Fidelity Magellan Fund, der die Rendite des S&P 500 mehr als verdoppelte. Aber die große Erfolgsbilanz im Aktienhandel ist vielleicht nicht der Grund, warum viele Anleger seine Publikationen studieren. Lynch hat zwei Bücher geschrieben, die das Investieren für den einzelnen Anleger verständlich machen: One Up on Wall Street (deutsch: Der Börse einen Schritt voraus)und Beating the Street (deutsch:Aktien für alle). Diese Texte legten einen Ansatz dar, bei dem Anfänger mit einem Auge für Qualität in Unternehmen investieren, die sie verstehen. Diese sollten sie dann langfristig halten und damit bessere Renditen erzielen können als die Profis an der Wall Street.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

715,05 $
-0,02%
Costco Wholesale Ltd. Chart
86,21 $
0,00%
Starbucks Chart
2,23 $
-0,45%
Stitch Fix Inc. Chart