3 Aktien, die den Investoren für den Rest ihres Lebens Dividenden zahlen sollten

Montag, 03.12.2018 12:45 von The Motley Fool - Aufrufe: 184

Hinsichtlich der Dividende ist die Vergangenheit sicherlich kein Indikator für zukünftige Ergebnisse. Frage einfach die Investoren von General Electric. Der riesige Mischkonzern hat nämlich seine Dividende von 0,12 US-Dollar pro Aktie auf einen Cent gekürzt. Doch es ist ein gut geführtes Unternehmen mit einer langen, soliden Erfolgsbilanz bei der Dividendenzahlung und sogar der konsequenten Erhöhung der Dividende. Im Folgenden beschreiben drei Motley-Fool-Mitarbeiter jeweils eine Aktie mit einem angesehenen Geschäft und einer konstanten Auszahlung an die Aktionäre in der Vergangenheit. Erfahre, warum Kimberly Clark (WKN:855178), Enterprise Product Partners (WKN:915716) und Genuine Parts (WKN:858406) in der Lage sein sollten, ihre Erfolgsgeschichten für den…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
88,00
0,00%
Genuine Parts Company Realtime-Chart
132,52
+1,67%
Kimberly-Clark Realtime-Chart
Enterprise Products Partners Realtime-Chart