3 Aktien, die aus 1.000 Dollar satte 250.000 Dollar gemacht haben

Samstag, 27.06.2020 08:25 von The Motley Fool - Aufrufe: 272

Jeder Anleger hofft ja, dass ihm die Börse bedeutenden Reichtum einbringen wird. Mit einer durchschnittlichen Aktienrendite von rund 9 % (bei Wiederanlage der Dividenden) kann der Aktienmarkt das dank Zinseszins durchaus schaffen. 9 % Rendite sind alles andere als verkehrt. Diese Art von Wachstum würde in einem Jahrzehnt aus 1.000 USD Einsatz 2.370 USD machen. In 20 Jahren wären es 5.604 USD, in 30 Jahren 13.267 USD. Um jedoch ein wirklich grandioses Wachstum aus den Investitionen zu erzielen, muss man Unternehmen finden, die den Markt beständig übertreffen. Obwohl Anleger dazu oft auf Technologieaktien und andere Wachstumsaktien setzen, müssen es keine Unbekannten sein, die schwer einzuschätzen sind.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

Costco Wholesale Ltd. Chart
95,74 $
0,00%
Nike B Chart
87,15 $
0,00%
Starbucks Chart