3 Aktien, die 2019 noch einmal ihren Wert verdoppeln könnten

Mittwoch, 26.12.2018 09:30 von The Motley Fool - Aufrufe: 1037

Soll keiner sagen, dass dies ein mäßig gutes Jahr für Investoren war. Viele Aktien haben in diesem Jahr gut an Wert zulegen können und dazu gehören etwa 50 Unternehmen mit Marktkapitalisierungen von über 1 Milliarde USD, die ihren Wert 2018 mehr als verdoppeln konnten. Was aber, wenn das noch lange nicht alles war? Ich habe hier gleich drei Vorschläge an Aktien, die 2019 noch einmal ihren Wert verdoppeln könnten. Square (WKN:A143D6), Glu Mobile (WKN:A0MLUQ) und Etsy (WKN:A14P98) haben 2018 die Anleger außerordentlich erfreut. Können die drei nochmal die magische Hürde von 100 % Zuwachs knacken? Square: Ein Plus von 101 %…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
6,00 $
+9,09%
Glu Mobile Chart
60,02 $
+1,54%
Etsy Chart
64,29 $
0,00%
Square Chart