Top-Thema

17.07.19
WDH/ROUNDUP: Abozahlen von Netflix schwächeln - Aktie bricht nach­börslich ein

3 Aktien, bei denen du vom Wissen von waschechten (Börsen-)Profis profitieren kannst

Mittwoch, 02.01.2019 10:11

Hey Fool, wünschst du dir manchmal, dass du dir bei deinen Investments von waschechten Profis helfen lassen könntest, mit deren Hilfe du möglicherweise deutlich besser investieren würdest? Allerdings sind dir die Gebühren oder Eintrittsbarrieren für viele Fonds oder Vermögensverwalter zu hoch? Falls ja, dann spitz jetzt lieber deine Ohren. Denn es gibt auch für Otto-Normal-Investoren relativ simple und dennoch hervorragende Wege, um mit der Hilfe echter Fachleute zu investieren. Und im Folgenden sollen uns genau drei solcher Möglichkeiten beschäftigen.

1) Investiere mit einer echten Legende

Eine erste und womöglich die offensichtlichste Möglichkeit, um dein Geld von einem renommierten Profi verwalten zu lassen, dürfte wohl Warren Buffetts Beteiligungsgesellschaft Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2) sein.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.