Top-Thema

22.06.18
ROUNDUP/Aktien New York Schluss: Dow mit zarter Erholung - Tech-​Werte schwächeln

2017 lief richtig gut für eBay

Montag, 18.12.2017 11:26

Es war ein gutes Jahr für eBay (WKN:916529). Die Aktionäre konnten fast das gesamte Jahr 2017 gegenüber dem restlichen Markt erhebliche Gewinne erzielen. Und die Aktie wird den S&P 500 um ein Vielfaches schlagen, da nur noch wenige Handelstage im Jahr verbleiben.
 
Allerdings gabe es beim Ticket-System StubHub einige operative Stolpersteine. Auch wachsen die größten Konkurrenten des Unternehmens deutlich schneller. Trotzdem sind in diesem Jahr die wirklich wichtigen Dinge richtig gelaufen, die alle dazu dienten, dass eBay die ehrgeizigen Ziele erreichen konnte, die sich das Management Anfang…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.