2 Wachstumsaktien, die richtig steil gehen könnten

Sonntag, 13.10.2019 09:30 von The Motley Fool - Aufrufe: 201

Da es den Wachstumswerten in den vergangenen Wochen nicht gerade toll erging, muss man sich fragen: Sind einige davon etwa übertrieben abverkauft worden? Die Aktien der programmatischen Ad-Buying-Plattform The Trade Desk (WKN:A2ARCV) und des Elektroautoherstellers Tesla (WKN:A1CX3T) sehen nach ihrem jüngsten Abrutsch besonders überzeugend aus. Es gibt natürlich nie eine Garantie dafür, dass die Aktien in den kommenden Jahren dann auch tatsächlich steigen werden. Aber sowohl The Trade Desk als auch Tesla scheinen eine zugrunde liegende Geschäftsdynamik zu haben, die eine signifikante Kurssteigerung der Aktie unterstützen könnte. Damit dies geschehen kann, müssen beide Unternehmen natürlich ihren aktuellen Rückenwind beibehalten, außerdem muss das jeweilige Management schlau handeln.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
326,60
+0,76%
Tesla Realtime-Chart
211,75
-0,56%
The Trade Desk A Realtime-Chart