2 Top-Tech-Aktien mit hoher Dividende

Samstag, 03.08.2019 12:58 von The Motley Fool - Aufrufe: 596

Während sich das uralte Konzept der Dividende und die ultramoderne Welt von Technologiewerten flächendeckend noch nicht so ganz zusammengefunden haben, schließen sich diese beiden lukrativen Anlagebereiche nicht unbedingt aus. Um das zu veranschaulichen, haben wir zwei Motley-Fool-Autoren gebeten, jeweils eine High-Yield-Tech-Aktie zu wählen, die sie derzeit als Kauf empfehlen. Doch was genau ist an Corning (WKN: 850808) und der Lenovo Group (WKN: 894983) so empfehlenswert?

Die Dividende, die wächst und wächst

Steve Symington (Corning): Da die Aktie von Corning seit Anfang Juni um rund 15 % gewachsen ist, könnte man als Schnäppchenjäger verständlicherweise versucht sein, die Aktie jetzt gerade lieber erst mal liegen zu lassen.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Kurse

29,385
-0,25%
Corning Realtime-Chart
1,042
+2,01%
Lenovo Group Realtime-Chart