2 negative und 2 positive Nachrichten für die Wirecard-Aktie

Freitag, 05.06.2020 09:58 von The Motley Fool - Aufrufe: 1445

Mit der Veröffentlichung des KPMG-Sonderprüfungsberichts gingen viele Anleger davon aus, dass nun alle Zweifel an den Abschlüssen der Jahre 2016 bis 2018 ausgeräumt seien und die Wirecard (WKN: 747206)-Aktie nun wieder zu einem neuen Höhenflug ansetzen kann. Doch diesen Gefallen tat uns der Konzern leider nicht.

Großer Insiderkauf positiv als auch negativ

Ganz im Gegenteil, es traten neue Unsicherheiten auf, die in Bezug auf die Vergangenheit wahrscheinlich auch nicht mehr ausgeräumt werden können. Doch auch in den letzten Tagen ist Wirecard wieder in ein Fettnäpfchen getreten, obwohl dies sicherlich nicht beabsichtigt war. Gemeint ist die 2,5 Mio.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

376,94 $
+0,41%
Moody's Corp. Chart
47,395
+0,95%
Softbank Group Corp. Realtime-Chart
0,0202
0,00%
Wirecard AG Chart