2 deutsche Aktien, die nach dem Corona-Crash wieder durchstarten könnten

Montag, 23.03.2020 10:31 von The Motley Fool - Aufrufe: 882

Die abgelaufene Börsenwoche hatte es wieder einmal in sich. Getrieben von globalen Rezessionsängsten durch den Corona-Crash und den Konflikt zwischen Russland und Saudi-Arabien schwankten sämtliche wichtigen Leitindizes volatil auf und ab. Kurssprünge von mehreren Tausend Punkten waren zum Beispiel im wichtigsten amerikanischen Aktienindex Dow Jones keine Seltenheit. Doch in den letzten Tagen zeigte sich bereits, dass der Ausverkauf ein baldiges Ende finden könnte, denn die Geschwindigkeit der Kursverluste nahm ab und die Finanzmärkte könnten bereits bald damit beginnen, die Zeit nach dem Coronavirus einzupreisen. Daher sollten Anleger die Werte auf ihrer Watchlist genau unter die Lupe nehmen. Denn meiner Meinung nach gibt es eine Vielzahl von Aktien, auf die die Auswirkungen der Coronakrise begrenzt sein dürften und die in der allgemeinen Panik massiv abverkauft wurden.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

2,60
-1,52%
cyan Chart
0,0202
0,00%
Wirecard AG Chart