2 Aktien, die aus 1.000 US-Dollar 6.000.000 US-Dollar oder mehr gemacht haben

Samstag, 20.04.2019 09:00

Man stelle sich vor, man hätte in eines der größten Unternehmen investiert, als es noch klein war. Viele Investoren würden sich freuen, wenn aus 1.000 US-Dollar über eine längere Zeit mehrere Tausend US-Dollar geworden wären. Aber aus einer kleinen Investition eine siebenstellige Summe zu machen, scheint eine Leistung zu sein, die nur wenige Glückspilze jemals vollbringen. Es gibt viele kleine Unternehmen da draußen, die schnell wachsen und die ersten Anzeichen dafür zeigen, dass sie eine zukünftige Millioneninvestition darstellen könnten. Ich habe mir viele Aktien angesehen, bevor ich mich für Home Depot (WKN:866953) und Southwest Airlines (WKN:923953) entschied. Um das klarzustellen: Es gab verschiedene Unternehmen, bei denen ich es für möglich hielt, dass sie kurz davor stehen, eine anfängliche Investition von 1.000 US-Dollar in eine Million US-Dollar zu verwandeln.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.