13.000 Punkte bleibt Hürde für den Dax - Merck-Aktie an Dax-Spitze

Donnerstag, 17.05.2018 11:01 von Börse Online - Aufrufe: 337

Die 13 000-Punkte-Marke bleibt wohl auch am Donnerstag eine hohe Hürde für den Dax . Gut eine Stunde nach Handelsbeginn notierte der wichtigste deutsche Aktienindex 0,02 Prozent im Plus bei 12 999,16 Punkten. Nach einer wochenlangen Erholungsrally müht er sich nun schon seit Tagen vergeblich, die viel beachtete Marke dauerhaft zu überwinden.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.




Kurse

13,955
+0,32%
Commerzbank Realtime-Chart
118,80
+0,17%
Merck & Co., inc. Realtime-Chart