1 perfekte Dividendenaktie für Rentner

Donnerstag, 06.06.2019 09:40 von The Motley Fool - Aufrufe: 369

Hochwertige Dividendenaktien zu kaufen und zu halten, ist zweifelsohne die effektivste Methode für jeden Investor, um den Markt zu übertreffen. Aber die Kombination aus Dividenden und potenziellem Kursgewinn schafft einen besonders potenten Mix für Rentner, die das meiste aus ihrem Ersparten machen wollen. Darum haben wir The-Motley-Fool-Autor Steve Symington gebeten, eine Dividendenaktie zu finden, von der er denkt, dass sie perfekt in ein Rentenportfolio passt. Seine Wahl fiel auf Walt Disney (WKN:855686). Die Gründe erfährst du hier.

Dieser Unterhaltungsriese wird immer dominanter

Es ist nicht zu leugnen, dass Disney bisher ein unglaubliches Jahr hatte. Nur vier Wochen nach dem Kinostart ist Marvels Avengers: Endgame der zweitbeste Film aller Zeiten.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

16,33 $
0,00%
AT&T Chart
404,27 $
0,00%
Microsoft Corp. Chart
112,43 $
0,00%
Walt Disney Co. Chart