1. IPO 2019: Gateway Real Estate geht an die Börse

Freitag, 12.04.2019 12:50 von Der Aktionär TV - Aufrufe: 181

Immobilien boomen weiter -das nutzt Gateway Real Estate im zweiten Versuch an die Börse zu gehen.

Loading video ...


Noch im November hatte das Unternehmen den Börsengang verschoben. Gelingt der zweite Anlauf? Antje Erhard live vom Parkett der Börse Frankfurt.

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.

Kurse

  
3,94
+0,51%
Gateway Real Estate Chart