1,28 Milliarden Gründe, warum ist Snap keine Bedrohung für Facebook ist

Montag, 20.02.2017 13:00 von The Motley Fool - Aufrufe: 193

Es besteht kein Zweifel, dass Facebook (WKN:A1JWVX) sich unter Druck gesetzt fühlt. Der Grund dafür ist Snap (WKN:853887). Das Unternehmen unternimmt nämlich zahllose versuche, um die Funktionalität der besten App von Snap mit dem Namen ?Snapchat? zu kopieren.

Vor etwa 3 Jahren hat Facebook versucht Snapchat für 3 Mrd. US-Dollar zu kaufen. Seither gab es jede Menge neue Funktionen, die den einen oder den anderen Aspekt von Snapchat kopiert. Die App ist nämlich, insbesondere bei jungen Leuten, besonders beliebt. Der Social-Media-Riese scheint endlich mit Instagram Stories einen Nerv getroffen zu haben, was eine unverhohlene Kopie der Stories-Funktion von Snapchat ist.

Facebook…

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

392,70
-14,9%
Meta Platforms Inc. Realtime-Chart
256,20
+0,20%
Snap-On Realtime-Chart
Werbung

Weiter abwärts?

Kurzfristig positionieren in Meta Platforms Inc.
ME6WHK
Ask: 15,67
Hebel: 4,65
mit moderatem Hebel
Zum Produkt
Smartbroker
Morgan Stanley
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie hier: ME6WHK,. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung. Der Emittent ist berechtigt, Wertpapiere mit open end-Laufzeit zu kündigen.