1.000 Euro vor 15 Jahren in die Wirecard-Aktie investiert: So viel hättest du heute!

Sonntag, 01.12.2019 09:17 von The Motley Fool - Aufrufe: 463

Spaltet sich auch deine Meinung zur Aktie von Wirecard (WKN: 747206) im Kontext des aktuellen Financial-Times-Dilemmas? Falls ja, bist du garantiert nicht der oder die Einzige. Ob die Chancen oder aber die Risiken überwiegen, wird sich wohl erst in ein paar Monaten zeigen. Erst dann wissen wir schließlich, wie dieses ganze leidige Kapitel rund um die Vorwürfe ausgehen wird, denn erst dann erhalten wir belastbare Ergebnisse durch die Sonderprüfung. Womöglich hilft es dir ja, wenn wir im Folgenden einmal einen anderen Blickwinkel verfolgen: nämlich einen vermehrt historischen. Werfen wir in diesem Sinne heute einen Blick darauf, wie sich deine Investition in Wirecard entwickelt hätte, wenn du bereits vor 15 Jahren und somit zum 29.11. des Jahres 2004 1.000 Euro in die Hand genommen und dieses Geld in die Wirecard-Aktie investiert hättest.

Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Werbung

Mehr Nachrichten kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse
Benachrichtigungen von ARIVA.DE
(Mit der Bestellung akzeptierst du die Datenschutzhinweise)

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Andere Nutzer interessierten sich auch für folgende News

Kurse

0,018
-4,26%
Wirecard AG Chart