Der Konzern stellt unter anderem Computerchips her (Symbolbild).
Quelle: - pixabay.com:
Google
ARIVA.DE Redaktion  | 
aufrufe Aufrufe: 56

Synopsys-Aktie unter Druck: Kurs fällt um 3,66 Prozent (341,5161 €)

Keinen Grund zur Freude haben Aktionäre von Synopsys: Der Kurs des Papiers sackt kräftig ab.
play Anhören
share Teilen
feedback Feedback
copy Kopieren
newsletter
font_big Schrift vergrößern
Nasdaq 100 -   Nasdaq 100 Chart 0,00%
Zugehörige Wertpapiere:
Synopsys 400,74 $ Synopsys Chart +1,88%
Zugehörige Wertpapiere:

  • Keinen Grund zur Freude haben Aktionäre von Synopsys (Synopsys-Aktie):
  • Der Kurs des Papiers sackt kräftig ab.

Zu den Anteilsscheinen mit den größten Kursverlusten des Tages an der Börse zählt gegenwärtig das Wertpapier von Synopsys. Im Vergleich zum letzten Kurs des Vortags von von gestern verliert das Papier gegenwärtig 14,98 US-Dollar. Das Wertpapier wird am Aktienmarkt aktuell mit 393,99 US-Dollar bewertet. Gegenüber dem NASDAQ 100 (NASDAQ 100) liegt die Synopsys-Aktie damit im Hintertreffen. Der NASDAQ 100 kommt derzeit nämlich auf 25.164 Punkte. Das entspricht einem Minus von 1,78 Prozent. Der heutige Kurs von Synopsys ist längst nicht der niedrigste in der Börsengeschichte der Aktie. Genau 381,80 US-Dollar weniger wert war die Aktie am 10. April 1997.

Das Unternehmen Synopsys

Synopsys, Inc. bietet Softwareprodukte für die Automatisierung des elektronischen Designs an, die für den Entwurf und das Testen integrierter Schaltungen verwendet werden. Das Unternehmen ist in zwei Segmenten tätig: Design Automation und Design IP.

Dies sind die meistgesuchten Aktien der vergangenen Tage

ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Die folgende Übersicht zeigt, für welche Aktien sich Nutzerinnen und Nutzer zuletzt auch interessiert haben.


Für dich aus unserer Redaktion zusammengestellt

Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.


Weitere Artikel des Autors

Themen im Trend