+0,47%
Zu den Anteilsscheinen mit schlechter Performance des Tages gehört heute der Anteilsschein von Palo Alto Networks mit einem Abschlag von 4,80 Prozent. Bewertet wird das Wertpapier zur Stunde an der Börse mit 190,39 US-Dollar. Gegenüber dem NASDAQ 100 (NASDAQ 100) liegt die Aktie von Palo Alto Networks damit im Hintertreffen. Der NASDAQ 100 kommt derzeit nämlich auf 24.845 Punkte. Das entspricht einem Plus von 0,83 Prozent. Ein neues Allzeittief müssen Inhaber von der Palo Alto Networks-Aktie noch nicht fürchten: Den bisherigen Tiefststand von 20,93 US-Dollar erreichte das Papier am 18. März 2020.
Palo Alto Networks, Inc. bietet Cybersicherheitslösungen für Nord- und Südamerika, Europa, den Nahen Osten, Afrika, den asiatisch-pazifischen Raum und Japan. Es bietet Prisma Access an, eine sichere Zugangsservice-Edge-Lösung Es bietet Abonnementdienste in den Bereichen Bedrohungsabwehr, Malware und anhaltende Bedrohungen, URL-Filterung, Schutz von Laptops und mobilen Geräten, DNS-Sicherheit, Sicherheit des Internets der Dinge, SaaS-Sicherheits-API und SaaS-Sicherheits-Inline Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Santa Clara, Kalifornien. Zuletzt hat Palo Alto Networks einen Jahresüberschuss von 1,13 Mrd. $ in den Büchern stehen. Die Gesellschaft hatte Waren und Dienstleistungen im Wert von 9,22 Mrd. $ umgesetzt.
ARIVA.DE bietet Kursinformationen von allen relevanten Handelsplätzen rund um den Globus. Welche Wertpapiere von den Nutzerinnen und Nutzern zuletzt am häufigsten gesucht wurden, zeigt die folgende Übersicht.
Dieser Artikel wurde von ARIVA.DE mithilfe von Unternehmensinformationen von Finance Base erstellt.
Hinweis: ARIVA.DE veröffentlicht in dieser Rubrik Analysen, Kolumnen und Nachrichten aus verschiedenen Quellen. Die ARIVA.DE AG ist nicht verantwortlich für Inhalte, die erkennbar von Dritten in den „News“-Bereich dieser Webseite eingestellt worden sind, und macht sich diese nicht zu Eigen. Diese Inhalte sind insbesondere durch eine entsprechende „von“-Kennzeichnung unterhalb der Artikelüberschrift und/oder durch den Link „Um den vollständigen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.“ erkennbar; verantwortlich für diese Inhalte ist allein der genannte Dritte.