Zwischenfall im Weißen Haus!

Beiträge: 14
Zugriffe: 1.536 / Heute: 1
Zwischenfall im Weißen Haus! vega2000
vega2000:

Zwischenfall im Weißen Haus!

16
05.02.17 10:31
#1
Soeben berichtet CNN, daß es im Weißen Haus in Washingthon gebrannt hat (Brandstiftung?), -dabei wurde die Privatbibliothek von Donald Trump zerstört.
Besonders tragisch: Beide Bücher verbrannten, -dabei hat er das zweite Buch noch gar nicht fertig ausgemalt!
Zwischenfall im Weißen Haus! vinternet
vinternet:

Endlich mal ein Trumpthread

 
05.02.17 10:46
#2
Zwischenfall im Weißen Haus! Radelfan
Radelfan:

#1 Bei Malen nach Zahlen

 
05.02.17 10:48
#3
ist es auch immer sehr schwer, die nächste Zahl zu finden.

Als großer Immo-Investor braucht er ja auch nur die ganz kleinen Zahlen zu kennen :-))))
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Zwischenfall im Weißen Haus! Nurmalso
Nurmalso:

#1 Hitler dagegen hat sogar Bücher geschrieben.

2
05.02.17 10:49
#4
Deutschland ist eben das Land der Dichter und Denker.
Zwischenfall im Weißen Haus! Pankgraf
Pankgraf:

...und gemalt hat er auch..

 
05.02.17 14:30
#5
vor oder nach dem Zahlen...
Zwischenfall im Weißen Haus! Helmfried
Helmfried:

@ 1: Fake news!!

 
05.02.17 14:39
#6
Oder ist das Satiere? ;-))
Wenn´s hier schon um Trumpeltiere geht...
Zwischenfall im Weißen Haus! 007_Bond
007_Bond:

Hat schon jemand das neue Spiegel-Cover gesehen?

 
05.02.17 14:43
#7
Zwischenfall im Weißen Haus! 007_Bond
007_Bond:

IS ja wohl nicht wahr - oder? ;-)

 
05.02.17 14:44
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Zwischenfall im Weißen Haus! Rubbel
Rubbel:

ja in

 
05.02.17 14:56
#9
China ist auch ein Sack mit Reis   umgefallen als fr merkel die jubelperser türe weit aufgemacht
hat . Und hat die guten Menschen auch nicht interessiert ........ja ja blub trump hier blab trump da
kehrt mal erst in berlin bei der cducsulinkegrünefdpspd Partei und kümmert euch dann um andere ........  bla bla bla blub ........tztztztz  
Zwischenfall im Weißen Haus! Nebelland2005
Nebelland2005:

Ganz kann das wohl so nicht stimmen

 
05.02.17 15:03
#10
Auszug Wikipedia:
Trump hat 16 Bücher unter seinem Namen veröffentlicht, die als Ratgeberliteratur von Verhandlungs- und Geschäftspraxis handeln.[45] The Art of the Deal von 1987 basierte auf Interviews und teilnehmender Beobachtung eines Ghostwriters, Tony Schwartz, und stand 51 Wochen in der Bestsellerliste der New York Times und wurde bis zu eine Million Mal verkauft.[46] Der als Koautor zeichnende Tony Schwartz distanzierte sich später mit drastischen Worten von Trump.[47] Im US-Präsidentschaftswahlkampf 2016 brachte er im November 2015 das Buch Crippled America („Verkrüppeltes Amerika“) heraus, in dem er die auf seine Person zentrierten politischen Pläne für das Land vorstellte.[48]
Zwischenfall im Weißen Haus! 007_Bond
007_Bond:

Gestern gab es mal wieder so einen Unfall im WH

2
05.02.17 15:11
#11
Diese doofen Sekundenklebertuben - kaum einmal geöffnet, verklebt der Drehverschluss. Und versucht man diese mit den Zähnen zu öffnen, dann passiert das hier!

(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Zwischenfall im Weißen Haus! 969387
Zwischenfall im Weißen Haus! fliege77
fliege77:

#6, ja der vega hat ein Talent fürs faken

4
05.02.17 17:25
#12
das sehe ich immer regelmässig bei den Fußballauswertungen.
:-)
Zwischenfall im Weißen Haus! vega2000
vega2000:

ja, die fliege77 läßt sich mal gerne einsperren,

4
05.02.17 17:36
#13
obwohl es nicht einmal richtige T.....bilder waren..., Ammatör;-)
Zwischenfall im Weißen Haus! fliege77

ich bin ein kultivierter Mensch

 
#14
ich überlasse es den anderen Usern die Damen auszuziehen. Das ist einfach nur spannend zu lesen, wenn die Maus vergebliche Arbeit leistet.
:-)


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--