Zweimonatiges Vereinsjubiläum am 29.11.

Beiträge: 3
Zugriffe: 603 / Heute: 2
Gruppe: Ariva Boardmädels e.V.   Forum: Talk
Zweimonatiges Vereinsjubiläum am 29.11. kostoleni
kostoleni:

Zweimonatiges Vereinsjubiläum am 29.11.

4
24.11.11 15:18
#1
Anläßlich des in Kürze anstehenden 2-monatigen Jubiläums unseres Vereins bitte ich um Vorschläge, wie dieses angemessen und in Würde begangen werden kann. Ich hoffe auf gute und angemessene Vorschläge und gehe mit bestem Beispiel voran:

Als Jubiläums-Speise schlage ich Würstel mit Kartoffelsalat vor oder wahlweise Saitlinge mit einer aus gekochten Scheiben und Zutaten wie Mayonaise, Salz, Zucker, Zwiebeln, Öl etc. zubereiteten Kartoffelspeise.
This is the strangest life I've ever known.
Zweimonatiges Vereinsjubiläum am 29.11. McMurphy
McMurphy:

Tony führt doch durchs Programm?

4
24.11.11 15:23
#2
Er hat gerade die nötige Lockerheit.
Zweimonatiges Vereinsjubiläum am 29.11. kostoleni

ich denke, das lässt sich machen,

5
#3
es sei denn Du meinst Tony Curtis...
This is the strangest life I've ever known.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--