Zweidrittelmehrheit futsch !

Beiträge: 5
Zugriffe: 203 / Heute: 1
Zweidrittelmehrheit futsch ! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Zweidrittelmehrheit futsch !

 
23.09.09 14:09
#1
Alle sagen, es ändert sich nichts, wenn wir wieder eine "Große" Koalition bekommen.

Dabei wird vergessen, dass Änderungen zumeist in kleinen Schritten vorgenommen werden.

Auch diese scheinbar belanglose Wahl ist sehr wichtig für die nächsten 10 oder 20 Jahre. Zum ersten Mal in der geschichte unseres Staates hätte eine "Große" Koalition keine Zweidrittelmehrheit mehr.

Ich sage voraus, dass wir vor der nächsten Wahl nicht mehr von einer solchen Konstellation als "Großer" Koalition reden werden. Das ist dann eine der möglichen Kleinen Koalitionen.
Watt der Merkel ihr Schnitzel mittem Ackermann iss, datt iss dem Rz seine Körriewuast mit Hühernerherzkes in dem Jupp seine Kneipe umme Ecke ! Ich sach dich datt !
Zweidrittelmehrheit futsch ! ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Ich fürchte, viele

 
23.09.09 14:30
#2
wissen gar nicht, was eine Zweidrittelmehrheit bedeutet.

Na ja .... auch egal *ggg*
Watt der Merkel ihr Schnitzel mittem Ackermann iss, datt iss dem Rz seine Körriewuast mit Hühernerherzkes in dem Jupp seine Kneipe umme Ecke ! Ich sach dich datt !
Zweidrittelmehrheit futsch ! king charles
king charles:

66,66666 % ?

 
23.09.09 14:33
#3
Grüsse King-charles
Zweidrittelmehrheit futsch ! SWay
SWay:

Vielleicht haben die Leute auch nur keine Lust

 
23.09.09 14:36
#4
mit Dir zu schreiben weil Du eh schlauer bist und am Ende immer Recht hast ?
www.zeit.de/online/2008/20/npd?page=3
Zweidrittelmehrheit futsch ! ruhrpottzocker

Wenn eine Zweidrittelmehrheit dieser leute das

 
#5
auch meinen würde, wäre das natürlich ein großes Kompliment für mich *lol*
Watt der Merkel ihr Schnitzel mittem Ackermann iss, datt iss dem Rz seine Körriewuast mit Hühernerherzkes in dem Jupp seine Kneipe umme Ecke ! Ich sach dich datt !


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--