Zwei Monate Nulldiät und dann klappt das auch...

Beiträge: 2
Zugriffe: 180 / Heute: 1
Zwei Monate Nulldiät und dann klappt das auch... EinsamerSamariter
EinsamerSam.:

Zwei Monate Nulldiät und dann klappt das auch...

 
15.08.05 08:58
#1
100 chinesische Knödel in 12 Minuten

Zwei Monate Nulldiät und dann klappt das auch... 2056502

Der Japaner Takeru Kobayashi hat am Sonntag in Hongkong 100 chinesische Knödel in zwölf Minuten verschlungen. Der 27-Jährige gewann das Finale einer Meisterschaft der Schnellesser in einem Restaurant in Stadtteil Hung Hom.

In der Endrunde mussten Knödel-ähnliche, gedämpfte und mit geröstetem Schweinefleisch gefüllte Teigbeutel verschlungen werden. Die Nummer Zwei, der Hongkonger Johnny Wu, schaffte gerade einmal 47 Teigbeutel.

Der nur 65 Kilogramm schwere Japaner hatte sich am Vortag für die Runde der sechs Finalisten qualifiziert, indem er 83 gedämpfte Teigtaschen mit Gemüsefüllung in nur acht Minuten heruntergewürgt hatte. Die Teigbeutel am Sonntag waren allerdings größer und schwerer herunter zu bekommen. Kobayashi, der 20.000 Hongkong Dollar (etwa 2000 Euro) Preisgeld kassierte, ist kein Anfänger. Er gilt schon als "Hotdog-König", weil er noch zwei andere Fressrekorde hält: 53 und ein halbes Hot Dog in zwölf Minuten oder 69 Hamburger in acht Minuten.

Quelle: krone.at

...be invested
 
Der Einsame Samariter

Zwei Monate Nulldiät und dann klappt das auch... 2056502
Zwei Monate Nulldiät und dann klappt das auch... Talisker

Lmr? Hallo? Aufwachen! Arbeit!

 
#2
Der ES is wieder da! Hand scheint wieder zu gehen! Er macht da weiter, wo er aufgehört hat! Doppelpostings produzieren!
Schön, wenn man solche Konstanten im Leben hat...
Gruß
Talisker

P.S.: "Big Mother" war aber gut.


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--