Zwei Flüchtlinge...

Beiträge: 5
Zugriffe: 795 / Heute: 1
Zwei Flüchtlinge... nice guy
nice guy:

Zwei Flüchtlinge...

2
27.09.15 22:29
#1

....landeten in Rumänien und fingen an zu heulen, als sie es merkten !

http://www.vice.com/de/read/...aus-versehen-in-rumaenien-landeten-462





Zwei Flüchtlinge... Grinch
Grinch:

Schön zu sehen, nach was Typen wie du

 
27.09.15 23:18
#2
googeln... delektierst dich am leid von Menschen. Wie erbärmlich kann man sein. Und damit auch jeder merkt was in deiner Birne falsch läuft, machste das noch groß und fett...

Erbärmlich bist du!
Zwei Flüchtlinge... nice guy
nice guy:

...

 
27.09.15 23:32
#3

Also ich würde auch heulen wenn ich nach Deutschland wollte und in RO landen würde.

Außerdem hab ich diesen Artikel nicht gesucht wie du mir unterstellst sondern bin öfters auf Vice.

Less dich mal auf der Seite ein damit du überhaupt checkst wo die politisch stehen...tzzz.tzzz Zwei Flüchtlinge... undecided




Zwei Flüchtlinge... Geldbert
Geldbert:

vice hat nicht den besten ruf, herr guy

 
27.09.15 23:33
#4
Zwei Flüchtlinge... Nurmalso

#1 Die absolute Wahrheit:

 
#5
"Daraufhin taten die beiden das, was jeder Rumäne innerlich tut, wenn er oder sie aus einem Urlaub im Westen Europas nach Hause kommt: Sie fingen an zu weinen."


Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--