Zusammenhang zwischen AfD und COVID

Zugriffe: 4.000 / Heute: 1
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Zusammenhang zwischen AfD und COVID Werni2
Werni2:

@telev1

2
26.11.21 22:21
biste schon bei über 200 ? angekommen..........

Lass mal Luft ab !
Zusammenhang zwischen AfD und COVID telev1
telev1:

@Werni2

26.11.21 22:32
ich bin entspannt

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
telev1:

@Werni2

26.11.21 22:36
die beiden interessieren mich doch im grunde nicht, durch ihre provokationen bin ich auf die aufmerksam geworden. verschenkte zeit…
Werni2:

@telev1

26.11.21 22:40
und zu Deinen Meldebutton !

von 1963-1990 wurde bestimmt auch genug gemeldet ?
telev1:

@Werni2

26.11.21 22:44
wobei das wirklich verschenkte zeit war. mit vielen usern, kannst du ja diskutieren und auch zum nachdenken angeregt werden. in einem forum wurde ich hier schon richtig gefordert und habe über meine meinung nachdenken bzw. auch diese ändern müssen. aber genau sowas suchen wir ja…

Zusammenhang zwischen AfD und COVID Unzenhamster
Unzenhamster:

Der Grüne merkt es aber auch nicht!

26.11.21 22:44
Personalisierte Medizin ist die Zukunft! Milliarden-Gewinne durch psychedelische Therapeutika!
Habe ich gerade in der Werbung gelesen.
Ist doch eventuell auch etwas für so eine  desorientierte Nachkommenschaft aus Land wo er herkommt und nie wieder hin will, bevor hier das Laute Gegröhle irgendwelcher Teppiche von sich gibt. Die Variationen vieler Motive und Themen dieses Users sind schon seit Jahren bemerkenswert, aber auch überflüssig! Lasst ihn machen und wenn ihn einer für voll nimmt, ist selbst Schuld!
telev1:

@Unzenhamster

26.11.21 22:55
im grunde haben wir den beiden schon viel zu viel aufmerksamkeit zukommen lassen, es kommt von ihnen ja immer dasselbe dumme gefasel.

Zusammenhang zwischen AfD und COVID Unzenhamster
Unzenhamster:

Interessant würde

26.11.21 23:02
bestimmt ein persönliches Treffen von dem Gemeldeten und dem Melder. Das natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt findet. Ein Moderator kann denn ja zur Auswahl stehen und je nach körperlicher Konstitution der Melder entscheiden, ob es Kickboxen gibt, oder nur Boxen...
Werni2:

@telev1 zu 33

26.11.21 23:26
wann setzt Du dann das um ?
telev1:

@Werni2

26.11.21 23:38
du meinst ich sollte meine zeit nicht verschenken, so … irgendwie hast du schon recht.
telev1:

@Werni2

26.11.21 23:54
verschenkte zeit,

ab und zu kommen hier auch user rein, die sind nicht laut, die haben argumente und diskutieren, die haben dann auf einmal interessante ansichten… kommt nicht oft vor.. aber ab und zu.
Zusammenhang zwischen AfD und COVID Salat19
Salat19:

Wenn ich sehe, wie hier Leute 20 inhaltlose

2
27.11.21 12:58
Postings in kurzer Zeit absetzen, frage ich mich was diese Leute wohl beruflich machen
Zusammenhang zwischen AfD und COVID Radelfan
Radelfan:

#12.58 Meinste wirklich, dass so jemand

2
27.11.21 13:07
beruflich was zustande bringen würde???
Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.
Zusammenhang zwischen AfD und COVID qiwwi
qiwwi:

Nix, Null, Zero

27.11.21 13:12
Zusammenhang zwischen AfD und COVID Salat19
Salat19:

Jetzt werden bei uns in Hamburg schon Inten-

30.11.21 10:09
sivpatienten aus Sachsen, Bayern und Thüringen herverlegt....  Kein Wunder, bei Inzidenzen über 1000..
Wir haben hier knapp über 200 Inzidenz, weil wir uns impfen und viel verantwortungsbewusster sind.
AfD liegt hier auch unter 5% Stimmen
Zusammenhang zwischen AfD und COVID Leonardo da Vinci
Leonardo da V.:

Wenn man die Krankenhausinzidenz

30.11.21 10:30
als Bewertungskriterium nimmt müsste es in Bremen (8,23) aber mehr AFD Wähler %-ual geben als z.B. in Sachsen oder Brandenburg (6,11 bzw. 5,33).

Und nimmt man die Inzidenz der Fälle so gibt es eine tägliche Wanderung der AFD Wähler durch Deutschland.

Logik?

LdV
Zusammenhang zwischen AfD und COVID qiwwi

...nee, die wandern nicht, die werden geflogen...

...von der BW-Luftwaffe...

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: bigfreddy, Black Pope, der boardaufpasser, Der clevere Investor, Ding, Leonardo da Vinci, Lionell, Lucky79, noidea, Tante Lotti
--button_text--