Zurück aus Ischgl!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 541 / Heute: 2
Pavian1:

Zurück aus Ischgl!

14.01.02 09:07
Hallo Leute,

bin wieder zurück aus Ischgl, hatte eine Woche Sonne und blauer Himmel vom Feinsten. Hoffe hier läuft alles normal, wünsche Euch eine schöne Börsenwoche,

Euer PAvian
Antworten
Slash:

Hi Pavian1

14.01.02 09:13
Haste den Kuhstall stehen lassen?
Schade hatte meinen Trip ja schon im Dezember und muß nun bis nächstes Jahr warten.
Nun gut dann hoffe ich das du nach deinem Urlaub eine genauso sonnige Börsenwoche hast.

Gruß slash
Antworten
preisfuchs:

ischgl

14.01.02 09:35
mein lieblings skigebiet.
wie war das wetter am samstag 12.01.02? wollte auch gehen doch war mir nicht sicher ob es trüb und nebelig ist.
der sonntag 06.01.2002 war ein traum :-))
solltest du öfteres dort sein, trifft man sich vieleicht mal.
good trade
Antworten
Pavian1:

Hallo Ihr beiden,

14.01.02 13:00
also am 12. (meinem Abreisetag) kamen zum ersten Mal Wolken... schade Preisfuchs, war vom 7. an dort, allerdings nur 1x jährlich. Ist aber auch mein Lieblingsskigebiet (wen wunderts). Tja, und der Kuhstall steht natürlich noch, Après-Ski war allerdings im Nikis-Stadl angesagt, ich sags Euch, ein zweistöckiger Holzbau, ganz nah bei der Talstation der Fimba-Bahn. Brechend voll und saugute Stimmung!! Später war dann das Posthörnle das angesagteste dieses Jahr!! Habt Ihr auch die Rodelabfahrt schon mal gemacht? Ist ne super Sache... meinen einzigen blauen Fleck hab ich davon.. So langsam brauchen die aber wieder Schnee dort, wird langsam alles abgefahren..

Und die Börsenwoche? Hab das sonnige klima wohl nicht mitnehmen können, denke aber die Nasi startet heute nicht ganz so schlecht und dann gehts auch bei uns wieder nach oben. Was sind Eure Favoriten?

Grüße
Pavian
Antworten
Slash:

Nikis stadl ist auch nicht schlecht.

14.01.02 13:06
Aber mitte Dezember war dort tote Hose. Warst du mal in der Trofaner Tenne (oder ALm? vertue mich bei den beiden immer)?

Gruß slash
Antworten
Pavian1:

war in beiden..

14.01.02 13:13
Trofana Alm guter Après-Ski (da passen 1000 Leute rein!), abends tote Hose. Trofana Tenne, war abends voll und wer beim Tanz Frauen über 30 abbekommen möchte ist dort genau richtig...

Grüße
Pavian
Antworten
Slash:

Gut beschrieben, dann meinte ich die Trofana Alm o.T.

14.01.02 13:20
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--