Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 758  759  761  762  ...

Zukunft gesichert!

Zugriffe: 4.948.008 / Heute: 599
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar

Roecki:

Btw, welche Art ...

04.08.11 11:22
von News wurden denn von der Bafin moniert? Wurde das hier mal diskutiert?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +76,41%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,27%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,86%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,31%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,01%

ExplorerTrader:

Blöde Frage

04.08.11 11:45
Wieviel hat Sully 2010 eigentlich verdient? Steht das im Jahresbericht? Bin da kurz drübergeflogen und hab nix gefunden...

2009 waren es ja völlig überzogene 313.000 Franken bzw. rund 280.000 Euro...
Da in Schweiz das Steueraufkommen relativ gering ist (Lohnsteuer im Schnitt bei 16% - kommt auf den Kanton an) gehe ich mal von einem Nettoverdienst von 196.000 Euro aus.

16.300 im Monat.

er hat also ca 2,5 Monats-Netto-Gehälter in den Kauf gesteckt. Bezogen auf 2009
sechs_helden:

@Roecki

2
04.08.11 11:45
Die Bafin monierte, dass iQ immer nur gute News brachte, die den Kurs nach Süden schickten.
Jetzt darf iQ nur noch das vermelden, wo die Aktie sich nicht bewegt.Looooooooool.
nefkv:

@sechs_helden

04.08.11 11:56
die aktie "bewegt" sich doch! immer schön richtung süden!! trau mir gar nicht mehr ins depot schaun, sonst wird mir übel!! allen iqp´lern einen guten magen!
sechs_helden:

@Explorertrader

04.08.11 12:16
Das Gehalt bleibt ein Geheimnis, frag doch mal die IR, also GFEI, Herr Michel freut sich über jeden Anrufer, im Ernst!

Investor Relations Kontakt:
GFEI Aktiengesellschaft
Am Hauptbahnhof 6
60329 Frankfurt am Main
Tel: +49(0)69 74 30 37 00
Fax: +49(0)69 74 30 37 22
iQPower@gfei.de
www.gfei.de

Schau Dir vorher S. 93 des englischen GB an, da sind 566.000 CHF ausgewiesen.

Dazu kommen Pensionspläne, Erfolgsprämien und/oder Optionen. Man schaut da nicht durch. Aber wer veröffentlich schon seinen Vertrag?
Und wer soll beurteilen, wieviel der Kerl wert ist?
Andere Vorstände sahnen mehr ab, oder?
Schwabe01:

Dieser

04.08.11 12:45
Kurs ist doch echt zum kotzen...
Letzte Tranche WA steht auch noch an, das wird den Kurs nochmal verwässern. :-(
Soplik:

ja,echt zum kotzen

04.08.11 12:48
hier stinkt das geld zum fenster raus!
sechs_helden:

Und?

04.08.11 13:20
Alle beim Anrufen?

Nochmal:

069 - 74 30 37 00

wenn er genug genervt wird, dann nervt er den Sulli. Bis der was von sich gibt.

Ein Bild aus Korea, USA oder Kasachstan wär ja mal was. Oder ne Postkarte aus dem Urlaub.
mmycha:

Fallendes Messer oder Schnäppchen?

04.08.11 14:11
Aus iQ werde ich seit einiger Zeit nicht mehr schlau. Letztes Jahr hätte ich noch klar gesagt, dass die Chancen überwiegen. Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.
Die allgemeine Unsicherheit im Markt tut ihr übriges...
Roecki:

Oder so ...

04.08.11 14:50

069 - 74 30 37 00

luckypeter:

Sind halt schlechte Zeiten

6
04.08.11 15:04
Mein Gott.
Die Untergangszenarien, die hier manche von sich geben sind doch Quatsch.
Der Dax hat ca 1000 Punkte innerhalb kürzester Zeit verloren. Das spüren wir hier bei IQ Power halt auch. Die Leute ziehen ihr Geld ab. Sie haben Angst.
Am Unternehmensverlauf hat sich doch überhaupt nichts geändert. Entweder man glaubt die ganze Zeit dran oder nicht. Die Meldungen, die kamen sind positiv gewesen. Also Füße still halten. Ihr laßt Euch doch nur beim Verkaufen billig abzocken.
benhur123:

Das

04.08.11 15:55
ist die Vorbereitung zum Hype...erst alle Angsthasen im Abwärtstrend rauskegeln um dann selbst den dicken Fisch zu fangen. Aber wie schon gesagt, es wurden einfach zu viele Stücke um die 0,08-9 gehandelt...klar das die erstmal ins Minus gedrückt werden müssen!!! Andere haben die Nase voll von laufenden Hinhalteparolen mit News wo nichts passiert und der Kurs weiter fällt. Ich war hier schon oft genug drin und bin mit Verlust wieder raus...da gab es schon Kurse um die 0,25. zZ beobachte ich das ganze von außen. Mit etwas Glück schaff ich vielleicht den Mördereinstieg wenn das Ding endlich den für Alle lang ersehnten Anstieg hinlegt. Ich kann mir aber nicht vorstellen das dieser aufgrund des Halbjahresberichtes kommt...da wartet jeder drauf und spekuliert genau darauf und was wird kommen(genau aus DIESEM Grund)...kein BE und der Kurs fällt zum Entsetzen Aller weiter.
Es wurden heute einmal 168412 und 123250 Stück zu 0,068 ergattert, die höchsten Stücke zum Besten Kurs und das bei Xetra wo Teilausführungen im unteren Bereich die Regel sind...schon komisch das dann so hohe Stückzahlen ganz einfach mal über die Theke gehn. Da müssen echt welche Mörderfrust schieben um ihre Stücke wegzuwerfen zu solchen Konditionen.
Egal, jeder weiß was er hier tut und ich auch....warten ist noch angesagt. Vorm nächsten Jahr eher nicht. Kommt allerdings auch auf den Kurs an...Schnäppchen zu 0,04 wären schon zu überlegen...Voraussetzung, der Laden läuft!!!
Good Luck! ;)
benhur123:

Ich

04.08.11 16:13
will hier, auch aus dem Grund weil ich hier schon auf jede News und jeden Bericht mit Spannung und der Hoffnung auf den daraus steigenden Kurs gewartet habe und nichts passiert ist, zum einen niemanden die Hoffnung nehmen aber auch keine Hoffnung auf sowas geben.
wenn der Laden den BE schafft und das Ganze zahlentechnisch belegt wird, dann gehts ab...die Frage die wir uns hier Alle stellen ist: WANN!!
Fast 2 Jahre wurde scho gepredigt, BE kommt, wurde aber immer weiter aufgeschoben!
Kein Wunder wenn der Kurs nachgibt. Und es kann immernoch ein Stück weiter runter gehn...ohne BE.
Also was muß kommen, falls es noch keiner hier geschnallt hat, GEWINNE!!!!!!!!!!!!!!
Vorher geht das Ding nur down. Natürlich gibt es ab und an Lockkäufe und der Kurs hüpft mal schnell etwas hoch...die gab es schon als ich noch investiert war. Man denkt, aaahh endlich gehts los...leider alles Luftnummern wie sich rausstellte und nun sind wir schon Richtung 0,06 unterwegs. Ich kann es ehrlich auch nicht glauben, aber es ist so...leider.
Die Zeit wird zeigen was kommt...
reanimatore:

Schmerzphase

04.08.11 16:16

jetzt kann es nicht mehr lange dauern. Meine Stücke bekommt keiner!

benhur123:

Und

04.08.11 16:20
nochwas, glaubt ja net das der Kurs am Gesamtmarkt gekoppelt ist...alles Käse. Das läßt sich zZ schön ableiten klar...aber komischerweise nur wenn es runter geht, so wie im Moment. Als der Gesamtmarkt am steigen war, was passierte hier...NULL.
Also alles nur dummes Geschwätz. Und außerdem ist der Wert ein Pennystock, der macht dann was wenn es ein paar kluge Köpfe(auch Zocker genannt), wissen wollen und die Rackete zünden. Da braucht es keine News(BE) und vor allem KEINEN Gesamtmarkt!!!!!!
Ende der Durchsage
benhur123:

Noch was neutrales. Ob

04.08.11 16:28
der Gesamtmarkt sich noch weiter konsolitiert...wer weiß. wenn die Schuldenfalle zuschnappt kanns ganz schnell noch weiter runter rauschen Mein Tip zZ(Nachrichtenlage etc) 6000 Punkte. Technische Gegenbewegungen mit einbezogen.
ich bin mal gespannt was da noch kommt!!
luckypeter:

Gesamtmarkt

2
04.08.11 16:33
Natürlich hat das was mit dem Gesamtmarkt zu tun.
Nicht in der Weise das das Unternehmen eine wichtige Rolle spielt.
Aber auf jeden Fall in der Hinsicht, daß die Leute Geld abziehen, ins Minus gekommen sind, laufende Zahlungen nicht mehr begleichen können, usw .....
Also wird alles verkauft, auch die ganz Kleinen. Geld ist schließlich Geld und Zahlungsmittel werden gebraucht. Vielleicht sogar um andere interessanten Aktien jetzt billiger kaufen zu können. Das alles spielt natürlich bei einem steigenden Markt keine Rolle. Deshalb sind wir da gebe ich benhurt Recht, vom Gesamtmarkt (in dieser Hinsicht) nicht abhängig, aber von einem fallenden Markt als allererstes betroffen.
benhur123:

Seid

04.08.11 16:34
Ihr alle sprachlos oder was geht hier ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

benhur123:

ich

04.08.11 16:56
muß nochwas schreiben...irre ;))
Wer die ersten Stücke unter 0,06 einstreicht, darf sich ins goldene Buch von IQP einschreiben... cool oder ;)
Is halt witzig was hier grad hier so passiert...
wenn ich ne Lösung hätte um den Kurs festzuhalten...glaubt mir ich würds tun:
Das haben viele bei 0,08 bestimmt gedacht...weiter runter gehts net, auf keinen Fall.
Leider...
tom70:

@benhur

04.08.11 16:58

Tja...Arise hab ich auch auf meinem Radar. Ich denke - da schliesse ich mich mit ein - dass solche Kurse ( IQ Power ) keiner in diesem Jahr vermutet hat. Ich bin von der Story nach wie vor überzeugt. Sind zwar gerad Schmerzen, aber die werden sich auch wieder legen. Gut möglich, dass es mit dem Dax noch weiter runter geht. Viele Aktien sind am Limit gewesen und mit solch einer Panik haben die großen in den letzten Jahren massig Geld verdient. Wer da ein gutes Timing hat und den Zug in beide Richtungen begleitet, kann ebenfalls schön abschöpfen.

Sich in so turbulenten Zeiten aufzustellen, finde ich immer noch eine große Leistung...aber es muss einfach noch mehr kommen !!

AKoob:

warum redet Ihr immer von verkaufen ??

3
04.08.11 17:03
wer soll bei solchen Kursen verkaufen?? IQ wird geshortet wie 100 andere Aktien gerade...schaut mal Coba an, da kommen einem die Tränen, wer will bei solchen kursen noch verkaufen.
Für mich ist das ein ganz schmutziges Spiel, Shareholder geht in Urlaub, setzt ein SL und dann wird geshortet was das Zeug hält um sich die Scheine billig einzusacken.
benhur123:

Right

04.08.11 17:04
benhur123:

Die

04.08.11 17:08
Großen müssen ein paar Kleine finden den sie Ihren Mist teuer verkaufen können. Alles wird schön geredet und Kaufenpfehlungen werden ausgesprochen und dann fällt alles.
Bin echt gespannt wie weit der Markt im August, September noch verliert.
benhur123:

Ich mach nicht den gleichen

04.08.11 17:13
Fehler wie Oktober 2008...eindecken und der Mist fällt erstmal bis Februar 2009. Diesmal bin ich auf der Gewinnerstraße...ohne Flax und dann lach ich auch mal.
Ich hoffe nur das keine Inflation oder Währungsunion kommt und der Müll dann nichts mehr wert ist.
Dann haste endlich die Million und du kannst Dir damit den Ar... abputzen...grausame Vorstellung.
Jetzt wird erstmal beobachtet bzw gehört und dann zugeschlagen ;)
Wenn nicht hier dann halt woanders...gibt ja genug gelle....
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 758  759  761  762  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--