Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 699  700  702  703  ...

Zukunft gesichert!

Beiträge: 38.584
Zugriffe: 4.514.714 / Heute: 865
iQ Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert! brunneta
brunneta:

@Beimbach: Platz 1 in der Pannnenstatistik!! ADAC

 
14.05.11 10:20
Schaut euch die Seite 5 an, Links unten!!
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Zukunft gesichert! ExplorerTrader
ExplorerTrader:

weils so schön ist

 
14.05.11 15:00
Zukunft gesichert! luckypeter
luckypeter:

Hallo

 
15.05.11 18:20
Schönen Sonntag noch.
Um hier mal heute einen Beitrag reinzustellen
Diese Woche wird es spannend.
Zukunft gesichert! Beimbach
Beimbach:

@ 17501/Brunneta

 
15.05.11 19:10
da steht, dass die Autobatterie den 1. Platz in der Pannenstatistik belegt.

Was willst DU mit diesem Verweis UNS sagen?
in the afterlife there is no beer
Zukunft gesichert! mepHy
mepHy:

vieleicht ...

 
16.05.11 08:00
Das mehr Autos durch angelassenes Licht statt durch wirkliche Schäden liegenbleiben ;)

Ist mir auch schonmal passiert :(
Zukunft gesichert! skepticker
skepticker:

0,15 bis 0,20 euro

 
16.05.11 10:18
am mittwoch möglich!  meine meinung!

da sollen zahlen veröffentlich werden und ich denke da steigt der kurs!!  

allen viel glück
Zukunft gesichert! Forsyth
Forsyth:

skepticer

 
16.05.11 10:28
muahahahahahahahahaha, es gibt keinen grund, warum der kurs steigen sollte!
Zukunft gesichert! bobby21
bobby21:

Und

 
16.05.11 10:31
der Kerl nennt sich noch Skeptiker. Ich bin auch auf die Zahlen gespannt, nur glaube ich nicht, dass die positiv ausfallen werden.
Zukunft gesichert! zapatero
zapatero:

0,05 - 0,08€ möglich

 
16.05.11 10:31
am mittwoch! meine meinung. da zahlen veröffentlicht werden und ich denke dann sinkt der kurs auf den boden der tatsachen...
Zukunft gesichert! mepHy
mepHy:

es reicht doch, wenn

 
16.05.11 10:49
die Zahlen so ausfallen wie erwartet ...
Zukunft gesichert! skepticker
skepticker:

..

 
16.05.11 11:05
ich bin optimistisch und denke , dass endlich schwarze zahlen geschrieben werden ...
auch wenn keine riesen gewinne drin sind( noch nicht!)  .

was alle vergessen , ist dass IQ Power keine inso-firma ist, keine luftnummer und keine abzockfirma!!

die meisten sind nur frustriert, dass der kurs so lange stagniert .  das kann ich verstehen , aber das ist kein grund alles schwarz zu sehen. es hat eben länger gedauert bis iq den weg ins plus schaffen konnte..

und jetzt ist der wendepunkt da!
Zukunft gesichert! zuschauer07
zuschauer07:

jetzt übertreibe

 
16.05.11 11:19
ich mal doch bisher haben sie alle "abgezockt" . richtig, die zeichen stehen besser denn je, da sie tatsächlich produkte vertreiben. allerdings haben die bisherigen news den kurs nur gen süden bewegt. das spiegelt die nach wie vor vorhandene skepsis wieder
Zukunft gesichert! Beimbach
Beimbach:

@ Forsyth

 
16.05.11 11:21
jedenfalls mehr Gründe als ein Anstieg bei Powerbags.

Falls sich jemand interessiert, was der Forsyth mal getrieben hat.
Er hat 'nen bisschen Pusher gespielt bei oben genannter "Firma".
Sehr schön nachzulesen im WO Forum Powerbags Thread, ab Seite 120 rum.
Aber wahrscheinlich war er nur blauäugig damals und will jetzt alles wieder gutmachen.

www.wallstreet-online.de/diskussion/...g-integrated-solarpower

Bei einem offensichtlichen Abzock so einen Scheiss zusammenschreiben und jetzt hier den dicken Max spielen.
in the afterlife there is no beer
Zukunft gesichert! zapatero
zapatero:

@ mepHy

 
16.05.11 11:22
reicht schon, aber dann sinkt der kurs...

iqp kann die erwartungen, welche in den kurs bereits eingespeist sind kaum erfüllen. da müsste iqp in korea zum beispiel bereits über 400k! batterien produziert haben und die bereits ambittionierten voraussagen für aisen übertreffen, dass hier wieder fantasie rein kommt.

amerika wird den kurs nicht beflügeln, da die ja bekanntlich erst/vielleicht im 2. halbjahr in die gänge kommen und das kann auch heissen in der interpretation von iqp zeitrahmen 2. halbjahr 2025...

kasachstan ist auch äusserst suspekt. schlussendlich haben die keinen volumen vertrag abgeschlossen, dass sie selber xy stück in ihren märkten absetzen, sondern lediglich für iqp für den bestehenden deutschen (europäischen) markt produzieren, aber düfür haben sie ja in der zwischenzeit eigentlich akubat für ein paar millionen gekauft und da hat man auch nichts mehr gehört von födergeldern bzw bank-krediten für die produktionserweiterung. die frage ist, wann sie die fabrik erweitern wollen im dezember wenn die saison vorbei ist?

ich finde iqp ist kein uniteressantes gebilde, aber seine geschichte lehrt uns vorsichtig zu sein. iqp befindet sich nicht in einem mega-wachstumsmarkt, sondern im harten verdrängungskampf.

ich denke immer, wenn das produkt ja so gut ist, weshalb konzentriert man sich nicht einfach auf das lizenzierungsgeschäft?

schwarze zahlen sind hier nicht relevant, wieviel soll da übrig bleiben von 3.6mio umsatz? das kommt nun wirklich nicht drauf ob die 100k gewinn oder verlust machen. eine umsatzwachstumsstory müsste hier her!
Zukunft gesichert! zapatero
zapatero:

... und wären die aussichten gut

 
16.05.11 11:26
dann wären der kurs längst über der 0.10 hürde, jeder der die aktie seit einem jahr beobachtet weiss, dass die aktie schon wochen vor offiziellen ankündigungen jeweils gestiegen ist. ist die news dann raus, konsolidierte sie jeweils bereits wieder.
Zukunft gesichert! skepticker
skepticker:

alles was ihr schreibt

 
16.05.11 11:50
bezieht sich auf die zeit, als iq rote zahlen schrieb.

wenn die ins plus drehen, ändert sich der kurs.

hier steckt richtig viel frust drin... das kann man schon fast riechen!! !!

aber wenn ihr wirklich investiert seid, verkrault ihr mit eurem pessimismus neueinsteiger!!
und das ist echt dämlich!

es sei denn ihr wollt den kurs drücken , um wieder billig einzusteigen....  dann macht weiter so!
Zukunft gesichert! Forsyth
Forsyth:

skepticer

 
16.05.11 12:05
"bezieht sich auf die zeit, als iq rote zahlen schrieb...."

hab ich was verpaßt? iq power schreibt keine roten zahlen mehr?
Zukunft gesichert! skepticker
skepticker:

das sind meine infos..

 
16.05.11 12:24
"iQ Power mit Umsatzverdopplung im ersten Quartal 2011

Zug (aktiencheck.de AG) - Die iQ Power AG (ISIN CH0020609688/ WKN A0DQVL) (Symbol: IQPB) Entwickler und Vermarkter von umweltfreundlichen und technologisch führenden Starterbatterien für Kraftfahrzeuge, gibt ein erfolgreiches erstes Quartal 2011 bekannt.

In den ersten drei Monaten 2011 generierte die iQ Power AG nach vorläufigen Zahlen Umsatzerlöse in Höhe von 3,6 Mio. Euro. Im Vergleich zum Vorjahresquartal Q1 2010 (Umsatz 1,6 Mio. Euro) entspricht dies einem Zuwachs von 2 Mio. Euro oder mehr als 120 Prozent. Damit stiegen die Umsatzerlöse das dritte Quartal in Folge im Vergleich zum jeweiligen Vorjahresquartal mit Zuwachsraten von über 100 Prozent an.

Zudem haben alle Großkunden von iQ Power die Absicht erklärt, auch in der kommenden Batteriesaison 2011/2012 die innovativen ECO-Batterien von iQ Power weiter vertreiben zu wollen.

Nähere Informationen zum ersten Quartal 2011 werden wie gewohnt im Rahmen der Zwischenberichterstattung am 18. Mai bekannt gegeben.

Der Vorstand "


..........................................

übermorgen werden tatsächliche zahlen veröffentlicht und dann sehen wir weiter!
Zukunft gesichert! zapatero
zapatero:

@ skeptiker

 
16.05.11 12:33
supi, das sind dann pro aktie 0.009€ umsatz! wie hoch schätzt zu dann den gewinn pro aktie ein? ich wär da ein bisschen skeptisch...
Zukunft gesichert! sechs_helden
sechs_helden:

@Beimbach

2
16.05.11 12:34

der Forsyth hat bisher ne Menge Geld verloren an der Börse.

Daher auch seine stets gut gelaunte Art.

Seinen Mitmenschen gönnt er rein gar nichts. Auch deswegen, weil er einfach kein glückliches Händchen hat.

 

Zukunft gesichert! skepticker
skepticker:

@zapatero 0,13 euro kursziel

 
16.05.11 12:42
laut analyse von Close Brothers Seydler Research..

warum verkaufst du nicht deine aktien, wenn du so pessimistisch bist????

das würde mich brennend interessieren!
Zukunft gesichert! zapatero
zapatero:

@ skeptiker

 
16.05.11 13:36
ich bin immer mal wieder in iqp investiert, aber im moment nicht. nicht weil ich auf tiefere einstiegskurse hoffe, sondern weil es mir einfach zu riskant ist. wie ich oben beschrieben habe.
mir ist es noch früh genug bei zuzulangen bei 0.13€ wenn dann mal der ausblick stimmt. wie gesagt, iqp hat einen gewissen reiz deshalb verfolge ich die entwicklung interessiert.

jeden tag gibt es soviele sicherere aktien die steigen und fallen, die sind mir viel lieber, als eine die wie ein klotz im keller hängt und jedes mal wenn  ich mein depot aufmachen, wieder -xy% sehe. ich hab gerne etwas bewegung im depot...
Zukunft gesichert! skepticker
skepticker:

bei einem kurs von 0,15 €

 
16.05.11 14:07
wirst du dich kaputt ärgern ,dass du diesmal nicht dabei wars!!

ich warte schon seit 4 monaten auf den 18.05.2011  und bin jetzt wieder dabei..

bin sicher, dass der kurs steigt!
Zukunft gesichert! Schwabe01
Schwabe01:

Lieber Herr Sully

 
16.05.11 14:13
Wie war das nochmal mit der "Vvvfffer dra dreifachung" des Aktienkurses?
Zukunft gesichert! steve1805
steve1805:

ich lege heute auch nochmal nach

6
16.05.11 14:27
ich habe heute auch einen dax titel ersteinmal verkauft um hier den run auf 0,20€ mit einer netten zahl von aktien mitzukriegen

nach den letzten news kann ich mir einen viel tieferen kurs nicht vorstellen und hoffe das bald mal die luft aus dem kessel kommt

alle die nach dem 18.05 kaufen haben entweder ihr warten mit 20% niedriegeren kursen belohnt oder laufen 50% höheren kursen hinterher

jedenfalls haben am 19.05 einige viel richtig gemacht und andere nicht mal sehen wer das ist

aber da die zahlen schon vorher veröffentlich wurden muss sulli eigentlich noch was in der hand haben sonst hätte gewartet am 18.05 die zahlen nur zu bestätigen wäre zu wenig
Dies ist nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung dar!

Seite: Übersicht ... 699  700  702  703  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 38.583 Zukunft gesichert! brunneta davidb123 31.08.21 19:33
3 735 Wann soll WasWäreWenn reanimatore 25.04.21 03:26
6 413 iQ Power - Charttechnik und Analysen Boersi_ youmake222 09.02.15 17:50
  12 Interessant wäre heute morgen Dieselflyer Dieselflyer 04.08.14 11:21
5 319 IQ Power - Brötchen hing quer ;) Röckefäller romeooscar 25.07.14 20:40

--button_text--